Wever & Ducré

Lightingale....
Es werde Website! Und wir strahlten ihn an: den belgischen Designleuchten-Hersteller Wever & Ducré. Mit viel Raum, Farbe und großflächigen Imagebildern rückt das Unternehmen online ins rechte Licht und verspricht Großartiges, ohne zu blenden.

Am zweiten Tag schuf er die Lampe...

Der belgische Leuchtenhersteller Wever & Ducré ist ein Trendsetter der Branche und betreibt Standorte in Roeselare, Köln, Luzern und Hong Kong. Von der Bar- bis zur Poolbeleuchtung hat sich das Unternehmen einem modernen, urbanen und nordisch inspirierten Lifestyle verschrieben.
Seine Lampen sind nicht nur charakterstark, sondern auch platz- und ressourcensparend und wurden bereits mehrfach international ausgezeichnet. Um die Produkte auch on screen anschaulich in Szene zu setzen, richteten wir die Spots auf einen schnörkellosen Onepager – für einen wahrhaft lichtstarken Online-Auftritt.

Knallige Farbkombinationen und ein heavy Schriftschnitt geben dem Konzept seine besondere Ästhetik.

Die Beleuchtung und die Lichtstimmung on Screen stimmen.

Ich möchte...
… einfach reden.
… zur Brand Therapy.
📦
… ein Projekt starten.
🚸
… bei FOON arbeiten.
Was liegt dir am ♥?
Du hast kein konkretes Projekt im Kopf und möchtest einfach mal mit uns plaudern? Dann schreib uns gerne eine Nachricht und wir melden uns bei dir. ⤶
Contactform
Attachments
Maximum upload size: 268.44MB
Dateien anhängen

Maximal 3 Dateien.
Maximale Größe jeweils 5MB.

🚸
contact us!
💬