Vehicle Experts

Vehicle Experts

Mit Liebe zum Detail und einem starken Web-Auftritt haben wir unseren Kunden Vehicle Experts auf die Straßen gebracht.

Driven by style

Das Gefühl, ein liebevoll wiederhergestelltes Auto zum ersten Mal aus der Garage zu holen und damit zu fahren, lässt sich in seiner Reinform nur in der analogen Welt erfahren.
Es war eine spannende Aufgabe dieses "Feeling" im Design zu verbildlichen und auf die neue Corporate Website von Vehicle Experts umzulegen.

Durch ein starkes Spiel mit harten Kontrasten und der spannenden Typografie-Lösung konnten wir auch auf der Website die hochwertigen Fahrzeuge ausdrucksstark in Szene setzen.

Die Leidenschaft von Vehicle Experts steckt in jedem einzelnen Fahrzeug, das aus der Manufaktur wieder an die Besitzer*innen zurückgegeben wird. Im Raum müssen daher diese Unikate entsprechend in Szene gesetzt werden. Durch die Kombination mit dem kontrastreichen schwarz-weiß und der großen Corporate Font bieten wir den Fahrzeugen eine würdige Bühne, in der man sich zur Gänze auf die Markenerfahrung konzentrieren kann.

Ich möchte...
… einfach reden.
… zur Brand Therapy.
📦
… ein Projekt starten.
🚸
… bei FOON arbeiten.
Was liegt dir am ♥?
Du hast kein konkretes Projekt im Kopf und möchtest einfach mal mit uns plaudern? Dann schreib uns gerne eine Nachricht und wir melden uns bei dir. ⤶
Contactform
Attachments
Maximum upload size: 268.44MB
Dateien anhängen

Maximal 3 Dateien.
Maximale Größe jeweils 5MB.

🚸
contact us!
💬