Vehicle Experts

driven by enthusiasm
Übernahme, Demontage, Entlackung, Karosseriebau, Antrieb, Sattlerei, Lackierung, Montage: Das Projekt Vehicle Experts zeigte verblüffende Parallelen zwischen Fahrzeugrestaurierung und Branding. Wir durften die Marke einmal auseinandernehmen und neu zusammensetzen.

Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit...

turn back Time...

Das Vehicle Experts Team rund um Mastermind Florian Scheuer zählt zu den führenden Experten im Bereich der Restaurierung klassischer Porsche Modelle. Leidenschaft, Know-how und Erfahrung sind die Basis für authentische Ergebnisse, die das wahre Wesen der Fahrzeuge wiedergeben. Verlässt ein Fahrzeug die Porsche-Manufaktur, dann steckt Perfektion in jedem Detail. Das gilt selbstverständlich nicht nur für Restaurierungen, sondern auch für Service- und Reparaturarbeiten wie Lackierungen, Sattlerarbeiten, Karosseriebau und Unfallreparatur.
Im Mittelpunkt der Unternehmensausrichtung steht ab sofort der Manufaktur-Charakter. Das bestehende Logo wurde dafür einem Feinschliff unterzogen und durch ergänzende Designelemente wie die Signatur von Firmengründer Florian Scheuer ergänzt. Eine neue Farbwelt sowie ein neuer Bildstil transportieren die Hochwertigkeit der angebotenen Leistung auch visuell. Neben dem Makeover von Drucksorten, Fahrzeugexposes und Messeauftritt wurde auch eine neue Landingpage installiert – more to come.

Das Feedback der Kunden:

SENSATIONELL UND PROFESSIONELL!

Ich möchte...
… einfach reden.
… zur Brand Therapy.
📦
… ein Projekt starten.
🚸
… bei FOON arbeiten.
Was liegt dir am ♥?
Du hast kein konkretes Projekt im Kopf und möchtest einfach mal mit uns plaudern? Dann schreib uns gerne eine Nachricht und wir melden uns bei dir. ⤶
Contactform
Attachments
Maximum upload size: 268.44MB
Dateien anhängen

Maximal 3 Dateien.
Maximale Größe jeweils 5MB.

🚸
contact us!
💬