Reininghaus Gründe

Der neue, moderne Stadtteil in Graz

Auch in der Außenwerbung - im Raum und online - bringen wir die Reininghaus Gründe zur Geltung. Der Clou dabei: Mit einfachen Beispielen und dem aussagekräftigen Design geben wir der Vision eine Gestalt, die in den Köpfen der Menschen Emotionen und Bilder auslöst.
Die Kampagne selbst hatte dabei zwei ganz klare Schwerpunkte: Die Aufmerksamkeit der Menschen auf die Reininghaus Gründe zu lenken und ihnen zu zeigen, welche Einzigartigkeiten ein Leben in dem neuen Stadtteil haben wird.

Menschen und ihr Lebensraum

Bei den Umsetzungen des Designs haben wir auf dem Markendach aufgebaut. Als zusätzliche Ebene stellen wir die Menschen, die dort leben und arbeiten in der Vordergrund. Und wir zeigen, dass jede*r selbst ein Teil davon sein kann, wie Leben und Arbeiten in den Reininghaus Gründen gestaltet wird.

So lebendig, wie du.

Durch großflächige Streuung der Kampagnensujets in Graz auf der einen Seite und die strategische Positionierung an neuralgisch wichtigen Punkten in der Stadt, wurden die unterschiedlichen Kampagneninhalte aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt. Die Kampagne war ein großartiger Erfolg.
Die Vision der Reininghaus Gründe konnte durch die klare Aufbereitung der größten Besonderheiten an die Menschen gebracht werden. Dadurch nimmt das große Ganze Gestalt an und erzeugte großes Interesse am neuen Stadtteil, was sich durch die laufend ausgebuchten Stadtteilspaziergänge sehr klar erkennen lässt.
Ich möchte...
… einfach reden.
… zur Brand Therapy.
📦
… ein Projekt starten.
🚸
… bei FOON arbeiten.
Was liegt dir am ♥?
Du hast kein konkretes Projekt im Kopf und möchtest einfach mal mit uns plaudern? Dann schreib uns gerne eine Nachricht und wir melden uns bei dir. ⤶
Contactform
Attachments
Maximum upload size: 268.44MB
Dateien anhängen

Maximal 3 Dateien.
Maximale Größe jeweils 5MB.

🚸
contact us!
💬