Reininghaus Gründe

Reininghaus Gründe - Lebendiges Design für einen neuen Stadtteil

In den Reininghaus Gründen entsteht eines der letzten großen Stadtentwicklungsprojekten in Graz. Dort entsteht ein neues lebendiges Zentrum der Stadt, das einen Meilenstein für neue und moderne Urbanität darstellt.
Ein zukunftsträchtiges Projekt wie dieses braucht ein flexibles Design, das die Vision der Reininghaus Gründe nach außen sichtbar macht.

Bausteine für eine Vision

Dem gesamten Design liegen einfache geometrische Formen zu Grunde. Diese stehen sowohl für die umfangreichen Bauprojekte, als auch die vielen einzelnen Teile, die ein modernes und urbanes Leben ausmachen.
Der Claim „Graz baut auf dich.“ bildet das Markendach das die Teilhabe der Menschen als Grundlage für diese gemeinsame Vision impliziert.

Die realen Bauwerke finden sich in ihren einzelnen Bestandteilen in den Designs wieder. Durch die freie Anordnung der Elemente wird die Vielfältigkeit des urbanen Lebens betont.

Menschen und ihr Lebensraum

Bei den Umsetzungen des Designs haben wir auf dem Markendach aufgebaut. Als zusätzliche Ebene stellen wir die Menschen, die dort leben und arbeiten in der Vordergrund. Und wir zeigen, dass sie selbst Teil daran haben können, wie die Reininghaus Gründe wachsen werden.

Reininghaus Gründe in Bewegung

Die Reininghaus Gründe - als neues, modernes Stadtzentrum in Graz - bringen frischen Wind und stehen für ein Neudenken, was urbanes Leben und städtischer Lebensraum bedeutet. Sie bringen Bewegung in die Stadtentwicklung und sind einzigartig in Österreich.
Um diesen Gedanken in der Öffentlichkeit zu präsentieren, haben wir eine Straßenbahn als Werbefläche gewählt. Somit kommen die Menschen in Graz täglich mit der Marke in Berührung und können buchstäblich in die Markenwelt der Reininghaus Gründe "eintauchen".
Ich möchte...
… einfach reden.
… zur Brand Therapy.
📦
… ein Projekt starten.
🚸
… bei FOON arbeiten.
Was liegt dir am ♥?
Du hast kein konkretes Projekt im Kopf und möchtest einfach mal mit uns plaudern? Dann schreib uns gerne eine Nachricht und wir melden uns bei dir. ⤶
Contactform
Attachments
Maximum upload size: 268.44MB
Dateien anhängen

Maximal 3 Dateien.
Maximale Größe jeweils 5MB.

🚸
contact us!
💬