Reininghaus Gründe

In den Reininghaus Gründen entsteht eines der letzten großen Stadtentwicklungsprojekten in Graz. Dort entsteht ein neues lebendiges Zentrum der Stadt, das einen Meilenstein für neue und moderne Urbanität darstellt.
Ein zukunftsträchtiges Projekt wie dieses braucht ein flexibles Design, das die Vision der Reininghaus Gründe nach außen sichtbar macht.

Stein für Stein zur Corporate Website

Gemeinsam mit unseren Partnern Probots war unser Ziel, die Vision und die Zukunft der Reininghaus Gründe für die Websitebesucher*innen spürbar zu machen. Bei einem Stadtentwicklungsprojekt dieser Größe war das keine einfache Aufgabe. Mittels einfacher Visualisierungen und interaktiver Einbindung der einzelnen Bauprojekte der unterschiedlichen Bauträger ist es uns gelungen, ein schönes Gesamtbild zu schaffen.
Der übergreifende Claim „Graz baut auf dich“ wird durch viele unterschiedliche Einbindungen der Menschen unterstützt. Insbesondere die regelmäßigen Stadtspaziergänge, bei denen man sich vor Ort ein Bild zum neuen Stadtteil machen kann, haben sich als Fixpunkt etabliert.

Das neue Stadtzentrum für Graz bekommt Form

In der weiteren Ausarbeitung der Website hat sich gezeigt, dass die modulare und flexible Designlinie für alle unterschiedlichen Anwendungen perfekte Lösungen bietet. Damit ist eine Umsetzbarkeit auf allen Bildschirmgrößen und von allen Inhaltselementen sehr rasch und unkompliziert möglich.
Ich möchte...
… einfach reden.
… zur Brand Therapy.
📦
… ein Projekt starten.
🚸
… bei FOON arbeiten.
Was liegt dir am ♥?
Du hast kein konkretes Projekt im Kopf und möchtest einfach mal mit uns plaudern? Dann schreib uns gerne eine Nachricht und wir melden uns bei dir. ⤶
Contactform
Attachments
Maximum upload size: 268.44MB
Dateien anhängen

Maximal 3 Dateien.
Maximale Größe jeweils 5MB.

🚸
contact us!
💬