Pathos

Neuinszenierung eines Corporate Designs
Wir stürzen das PATHOS München in große Gefühle – Blut, Schweiß und Tränen inklusive. Holistische Erfahrungsmomente für einen interdisziplinären Kreativraum.

Der Auftrag:

Das PATHOS durch sein neues Erscheinungsbild stärker als Dienstleister für Kreative sämtlicher Disziplinen charakterisieren.
Es soll nicht mehr ausschließlich als Theater, sondern als Kreativhub mitten in der bayerischen Landeshauptstadt wahrgenommen werden.

Das starke neue Erscheinungsbild soll Beschäftigung mit dem Design und den Botschaften anregen und nicht im Hintergrund stehen.

Identity is more than just a Logo - and Pathos more than just a Theatre.

Ich möchte...
… einfach reden.
… zur Brand Therapy.
📦
… ein Projekt starten.
🚸
… bei FOON arbeiten.
Was liegt dir am ♥?
Du hast kein konkretes Projekt im Kopf und möchtest einfach mal mit uns plaudern? Dann schreib uns gerne eine Nachricht und wir melden uns bei dir. ⤶
Contactform
Attachments
Maximum upload size: 268.44MB
Dateien anhängen

Maximal 3 Dateien.
Maximale Größe jeweils 5MB.

🚸
contact us!
💬