IVII Knapp AG

When Pixels are Storytellers

Die KNAPP AG beauftragte das vollständige Design, einschließlich Markenname und Corporate Identity, um ihr Spin-Off-Unternehmen zu profilieren. Am Ende sollte eine starke, innovative Marke stehen, die technologische Aspekte mit globalen, unternehmerischen Ansprüchen matcht.

IQ der Bildpunkte

Zentrale Innovation des KNAPP AG Spin-Offs ist eine smarte Bildverarbeitungssoftware. Anhand von Code identifiziert das Programm abgebildete Produkte und versteht ihren Kontext, um Fehler zu erkennen. Die Präzision und Perfektion des Produktes waren Grundlage für das Branding. Das Ziel: Ein technologisches Design, das sowohl die Expertise aus 7 Jahren Forschung, als auch den innovativen Anspruch von ivii abbildet.
Das komplette Corporate Design nutzt den Aspekt der Technologie: „Intelligent visual image identification“ wird zu ivii, das abstrakte Logo – angelehnt an Programmiercode – und die reduzierte Typographie stützen ein modernes, futuristisches Erscheinungsbild.

more than just a Logo

Innovation und Expertise in einer visuellen Geschichte.

Präzision und Perfektion...

Ich möchte...
… einfach reden.
… zur Brand Therapy.
📦
… ein Projekt starten.
🚸
… bei FOON arbeiten.
Was liegt dir am ♥?
Du hast kein konkretes Projekt im Kopf und möchtest einfach mal mit uns plaudern? Dann schreib uns gerne eine Nachricht und wir melden uns bei dir. ⤶
Contactform
Attachments
Maximum upload size: 268.44MB
Dateien anhängen

Maximal 3 Dateien.
Maximale Größe jeweils 5MB.

🚸
contact us!
💬