Inside

inside out...
Das neue Corporate Design des Designmöbel-Experten INSIDE wechselt unvermittelt die Perspektive. Vorderansicht? Hinteransicht? Ganz egal: Es gilt, Objekte zu umrunden und von allen Seiten zu betrachten. So visualisiert man Wohnkultur mit Stil.

aussen hui, innen - HU!

Aufgabenstellung:
Im Rahmen eines vollständigen Brand Redesigns sollten Logo, Typographie, der Außenauftritt des INSIDE-Stores und alle Printprodukte neugestaltet werden. Anspruch des Kunden war eine Stärkung seiner Position als Experte für hochwertiges Mobiliar und modernes, formvollendetes Interior Design.

Modernes Interiordesign trifft Wohnzimmeratmosphäre

Ich möchte...
… einfach reden.
… zur Brand Therapy.
📦
… ein Projekt starten.
🚸
… bei FOON arbeiten.
Was liegt dir am ♥?
Du hast kein konkretes Projekt im Kopf und möchtest einfach mal mit uns plaudern? Dann schreib uns gerne eine Nachricht und wir melden uns bei dir. ⤶
Contactform
Attachments
Maximum upload size: 268.44MB
Dateien anhängen

Maximal 3 Dateien.
Maximale Größe jeweils 5MB.

🚸
contact us!
💬