Immovate

PANTHER VS. LION
Löwen bewachen Bauwerke. Die Immovate vergibt Immobilien mit Seele. Um ihr unternehmerisches Löwenherz auch visuell zu repräsentieren, unterziehen wir das Logo-Panthier einer Metamorphose und verwandeln es in den König der Tiere.

Flat share mit Animus...

Die Mission der Immovate Management GmbH ist es, Immobilien in ihrem Wesen zu erfassen und sie Menschen als Lebens- und Arbeitsraum zu widmen. Anspruchsvolle Bauvorhaben und Revitalisierungen historischer Gebäude stehen dabei im Zentrum.
Um diese Position noch klarer heraus zu meißeln, überarbeiten wir das Logo und präzisieren das Farb- und Fontkonzept. So werden Beseeltheit, Geschichte, aber auch Modernität und Selbstbewusstsein als Kernwerte klarer erkennbar.

Das Herzstück des Corporate Redesigns, die Wort-Bild-Marke, sollte modernisiert, aber nicht stark verfremdet werden. Eine neue Geschäftsausstattung, Website und Imagebroschüre komplettieren das Redesign.

Ich möchte...
… einfach reden.
… zur Brand Therapy.
📦
… ein Projekt starten.
🚸
… bei FOON arbeiten.
Was liegt dir am ♥?
Du hast kein konkretes Projekt im Kopf und möchtest einfach mal mit uns plaudern? Dann schreib uns gerne eine Nachricht und wir melden uns bei dir. ⤶
Contactform
Attachments
Maximum upload size: 268.44MB
Dateien anhängen

Maximal 3 Dateien.
Maximale Größe jeweils 5MB.

🚸
contact us!
💬