In Harbach im Osten Kärntens entsteht ein gefördertes, zukunftsweisendes Wohnbauprojekt. Menschen mit Betreuungsbedarf sollen hier Tür an Tür mit Singles und Studierenden, Familien und Alleinerzieher*innen wohnen. Für das generationsübergreifende und bedarfsgerechte Wohnareal, das für Alt und Jung mehr Lebensqualität schafft, entwickelten wir Namen, Corporate Identity, Informationsbroschüren und Website. Nahbar, offen, eine Einladung zum Miteinander: hi Harbach.
hi-harbach.at
Wertschätzung und gelebte Nachbarschaft: Der sprechende Name hi Harbach tritt in Beziehung und trägt Kernbotschaft und Markentonalität in sich. Lebendigkeit und Vielfalt – wesentliche Projektziele – spiegeln sich in der vielschichtigen Farbwahl mit dynamischen Verläufen, die das CD prägen. Das Logo ist, im Kontrast zur fließenden Farbwelt, klar und einprägsam, wodurch ein hoher Wiedererkennungswert entsteht.