Hi Harbach

Vorstädtische Kleinsiedlung
Um einem inklusiven Leuchtturm-Wohnprojekt im Osten Klagenfurts Identität zu stiften, setzen wir ganz auf Menschlichkeit. Diese manifestiert sich in warmen Farben, einem zugänglichen Design mit dialogischer Symbolik und einer Gesamtwirkung wie einem freundlichen, nachbarschaftlichen Gruß: „hi!“

zusammen Zuhause

In Harbach im Osten Kärntens entsteht ein gefördertes, zukunftsweisendes Wohnbauprojekt. Menschen mit Betreuungsbedarf sollen hier Tür an Tür mit Singles und Studierenden, Familien und Alleinerzieher*innen wohnen. Für das generationsübergreifende und bedarfsgerechte Wohnareal, das für Alt und Jung mehr Lebensqualität schafft, entwickelten wir Namen, Corporate Identity, Informationsbroschüren und Website. Nahbar, offen, eine Einladung zum Miteinander: hi Harbach. hi-harbach.at
Wertschätzung und gelebte Nachbarschaft: Der sprechende Name hi Harbach tritt in Beziehung und trägt Kernbotschaft und Markentonalität in sich. Lebendigkeit und Vielfalt – wesentliche Projektziele – spiegeln sich in der vielschichtigen Farbwahl mit dynamischen Verläufen, die das CD prägen. Das Logo ist, im Kontrast zur fließenden Farbwelt, klar und einprägsam, wodurch ein hoher Wiedererkennungswert entsteht.

Die dynamische Ikonographie steht für Interaktionen und Miteinander.

persönlich, respektvoll und menschlich...

Ich möchte...
… einfach reden.
… zur Brand Therapy.
📦
… ein Projekt starten.
🚸
… bei FOON arbeiten.
Was liegt dir am ♥?
Du hast kein konkretes Projekt im Kopf und möchtest einfach mal mit uns plaudern? Dann schreib uns gerne eine Nachricht und wir melden uns bei dir. ⤶
Contactform
Attachments
Maximum upload size: 268.44MB
Dateien anhängen

Maximal 3 Dateien.
Maximale Größe jeweils 5MB.

🚸
contact us!
💬