HABAU

Excellence in Performance

Die einzelnen Unternehmen der HABAU GROUP bestechen durch Spezialisierungen in unterschiedlichen Bereichen der Bauwirtschaft. Darum führt die HABAU, wie auch alle anderen Konzernunternehmen den Zusatz "Performance in construction".
Daher ist klar, dass auch die neue Unternehmenswebsite nicht nur im neuen Design erstrahlen, sondern auch durch exzellente Performance bestechen muss.

Aussagekräftiges Design schafft klare Struktur

Intelligentes Design heißt für uns, dass es in jeder Anwendung funktionieren muss - also von Anfang an flexibel gedacht werden muss.
Das Spiel mit den Unternehmensfarben schafft klare Kontraste, die es ermöglichte die Struktur der Website sehr einfach aufzubauen. Sowohl für Desktopanwendungen als auch die mobilen Ansichten bestechen so durch gute UI und UX und macht eine Navigation für die User*innen sehr übersichtlich.
Ich möchte...
… einfach reden.
… zur Brand Therapy.
📦
… ein Projekt starten.
🚸
… bei FOON arbeiten.
Was liegt dir am ♥?
Du hast kein konkretes Projekt im Kopf und möchtest einfach mal mit uns plaudern? Dann schreib uns gerne eine Nachricht und wir melden uns bei dir. ⤶
Contactform
Attachments
Maximum upload size: 268.44MB
Dateien anhängen

Maximal 3 Dateien.
Maximale Größe jeweils 5MB.

🚸
contact us!
💬