HABAU

part of the family – ein klares Statement, das für alle Unternehmen der HABAU GROUP zentral ist. Denn sie alle sind Teil der großen Unternehmensfamilie und der Markenzusatz ist das Bindeglied. Das neue Redesign der HABAU fügt damit noch näher zusammen, was immer schon Teil eines großen Ganzen war.

Unter dem Dach der HABAU GROUP überzeugt die HABAU und die anderen Unternehmen mit herausragender Performance in den jeweiligen Leistungsbereichen. Der Fokus in der Bildsprache liegt daher viel stärker auf dem, was das Unternehmen ausmacht: Die Exzellenz in den Projekten und die vielen unterschiedlichen Menschen, die den Kern der HABAU bilden.

Die Dynamik und Schlagkraft der HABAU drückt sich in Logogestaltung, Farben und Fonts aus. Damit schaffen wir einen optischen Kontrast zur HABAU GROUP und sind auf den ersten Blick eindeutig als “part of the family” erkennbar.

"Wir zählen auf dich und deshalb zählst du."

Unter diesem zentralen Claim haben wir das Employer Branding der HABAU und der HABAU GROUP zusammengefasst. Dabei wurde auch darauf geachtet, dass die unterschiedlichen Zielgruppen – Fachkräfte und Lehrlinge – in unterschiedlicher und passender Form angesprochen werden. Während beim einen auf klassisches Design gesetzt wurde, haben wir uns für die Lehrlinge für eine wesentlich lautere und frechere Kommunikation entschieden.

Starker Webauftritt

Genauso wie für die HABAU GROUP erstrahlt auch die HABAU Website in neuem Glanz. Der Spiel mit den Kontrasten der Corporate Design Farben bringt den gesamten Onlineauftritt – Website und digitale Werbemittel – zum Strahlen. Ein echter Hingucker im WWW.

Ich möchte...
… einfach reden.
… zur Brand Therapy.
📦
… ein Projekt starten.
🚸
… bei FOON arbeiten.
Was liegt dir am ♥?
Du hast kein konkretes Projekt im Kopf und möchtest einfach mal mit uns plaudern? Dann schreib uns gerne eine Nachricht und wir melden uns bei dir. ⤶
Contactform
Attachments
Maximum upload size: 268.44MB
Dateien anhängen

Maximal 3 Dateien.
Maximale Größe jeweils 5MB.

🚸
contact us!
💬