HABAU GROUP

Grundstein für den digitalen Auftritt

Kaum eine Branche ist stärker in der analogen Welt verankert, als die Bauwirtschaft. Sie gestaltet die physische Welt um uns herum und stellt die Verbindungen - Straßen, Brücken, Tunnel - zwischen Menschen her.
Aber auch eine stark etablierte Marke braucht einen digitalen Anlaufpunkt, über den sie mit Menschen in Verbindung treten kann. Im Rahmen des Redesigns der HABAU GROUP haben wir der Corporate Website einen neuen Anstrich verpasst.

Das Corporate Design der HABAU GROUP besticht durch klare Formen und den Einsatz von starken Kontrasten. Dadurch gewährt es in der Anwendung im Web viele Freiheiten und bietet Raum, um Bild und Text wirken zu lassen.

Das Zusammenspiel aus mutigen, großen Gesten im Design und der klaren Struktur, die dadurch geschaffen wird, unterstützt dabei, wichtige Informationen leicht erfassbar aufzubereiten.
Die Farben- und Formensprache des Corporate Design ließ sich sehr gut auf die Anwendungen im Webdesign umlegen. Dadurch ist eine moderne und performante Website entstanden, die in allen Aspekten dem neuen Auftreten der HABAU GROUP entspricht.
Ich möchte...
… einfach reden.
… zur Brand Therapy.
📦
… ein Projekt starten.
🚸
… bei FOON arbeiten.
Was liegt dir am ♥?
Du hast kein konkretes Projekt im Kopf und möchtest einfach mal mit uns plaudern? Dann schreib uns gerne eine Nachricht und wir melden uns bei dir. ⤶
Contactform
Attachments
Maximum upload size: 268.44MB
Dateien anhängen

Maximal 3 Dateien.
Maximale Größe jeweils 5MB.

🚸
contact us!
💬