GWS Exklusiv

The best view is from the top.

Oben ist die Aussicht am besten. Deshalb lohnt es sich, bei der Wohnungssuche hoch hinaus zu wollen. Mit Hilfe von GWS Exklusiv ist der Aufstieg auch gar nicht schwer. Na, wenn das nicht gute Aussichten sind ...
Im Rahmen der Corporate Publishing Projekte, die wir für die GWS umgesetzt haben, war der Fokus ganz klar: Modernität im Design, das die Exklusivität und den Qualitätsanspruch der Objekte widerspiegelt.
Durch ein offenes Design und dem Einsatz von viel Weißraum, sowie klug gesetzten Lichtkegeln als Gestaltungselement, lassen wir den aussagekräftigen Bildern genug Freiraum - den Raum, den zukünftige Bewohner*innen auch in ihrem neuen Zuhause finden.

Eigenständig und exklusiv

Die Marke GWS Exklusiv besticht durch hochwertiges Design und Auftreten, dass sich im Kern allerdings immer noch am Grunddesign der Dachmarke orientiert.
Damit haben wir eine Eigenständigkeit, die für eine Exklusivmarke notwendig ist, geschaffen und gleichzeitig die Zuordenbarkeit zur Dachmarke sichergestellt.
Ich möchte...
… einfach reden.
… zur Brand Therapy.
📦
… ein Projekt starten.
🚸
… bei FOON arbeiten.
Was liegt dir am ♥?
Du hast kein konkretes Projekt im Kopf und möchtest einfach mal mit uns plaudern? Dann schreib uns gerne eine Nachricht und wir melden uns bei dir. ⤶
Contactform
Attachments
Maximum upload size: 268.44MB
Dateien anhängen

Maximal 3 Dateien.
Maximale Größe jeweils 5MB.

🚸
contact us!
💬