Art-Invest IU

Auf der Wiener Zuckerseite

Ihr Urbanisten und Flanierer, Städtewanderer und Nachbarn, Patchworker und Afterworker! Ein neues Immobilienprojekt vereint für euch die besten Seiten des Stadtlebens.
Geht nicht, gibt’s nicht? Oh, doch. Denn IU ist idyllisch und urban.
Die gesamte Farbwelt des Corporate Designs orientiert sich an der Dualität der zentralen Markenwerte: idyllisch und urban.
Das Zusammenspielt aus gedeckten, ruhigen und warmen, zarten Farben sowie runden Formen schafft ein liebevolles Branding, das sofort Assoziationen der wohligen Wärme des eigenen Zuhauses weckt.
Unser zu Grunde liegendes Ziel, eine Marke zu schaffen, die den Lebenstil der Zielgruppe verinnerlicht, konnten wir durch geschickte Kombination aus Farben und Formen zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllen. Am Ende steht ein wunderschönes Projekt, das sich einen ganz besonderen Platz im Wiener Immobilienmarkt gesichert hat.
Ich möchte...
… einfach reden.
… zur Brand Therapy.
📦
… ein Projekt starten.
🚸
… bei FOON arbeiten.
Was liegt dir am ♥?
Du hast kein konkretes Projekt im Kopf und möchtest einfach mal mit uns plaudern? Dann schreib uns gerne eine Nachricht und wir melden uns bei dir. ⤶
Contactform
Attachments
Maximum upload size: 268.44MB
Dateien anhängen

Maximal 3 Dateien.
Maximale Größe jeweils 5MB.

🚸
contact us!
💬