ARE – das Ensemble

All in one

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Bauteile. Im 3. Wiener Bezirk vereint die Premium Immobilien AG insgesamt zehn Wohnhäuser unter einem gemeinsamen Motto.
Für grüne Lebensqualität statt uniformer Blockbebauung steht nicht nur das ambitionierte Architekturkonzept, sondern auch seine Corporate Identity.

Ein Blick ins Wohnen

Der Hauptanspruch für das Corporate Design von Ensemble (französisch für miteinander, beisammen, das Ganze) war es, Stimmung zu erzeugen, die erahnen lässt, wie leben und wohnen im neuen Zuhause sein wird.
Um den Betrachter*innen einen Einblick zu geben, haben wir uns für die Imagebroschüre etwas Besonderes überlegt: Mittels eines Cut-outs gewähren wir einen Blick hinter die Kulissen und lassen erahnen, wie die Lebenswelt für neue Bewohner*innen aussehen kann.

Das gesamte Design von Ensemble besticht durch viel Raum für Emotionen und erlaubt die besonderen Aspekte von Leben & Wohnen zu präsentieren. Ein wichtiger Teil des Corporate Designs ist die harmonische Farbwelt, die – inspiriert vom Wechsel der Tageszeiten – ein ganz besonderes Emotionsbild zeichnen kann.

Ich möchte...
… einfach reden.
… zur Brand Therapy.
📦
… ein Projekt starten.
🚸
… bei FOON arbeiten.
Was liegt dir am ♥?
Du hast kein konkretes Projekt im Kopf und möchtest einfach mal mit uns plaudern? Dann schreib uns gerne eine Nachricht und wir melden uns bei dir. ⤶
Contactform
Attachments
Maximum upload size: 268.44MB
Dateien anhängen

Maximal 3 Dateien.
Maximale Größe jeweils 5MB.

🚸
contact us!
💬