Anna – WIGA Wohnen

What's Anna got to do with it...
Wie schön sie strahlt, die Morgenröte auf Annas Wangen! Für ein Wohnprojekt im Grazer Bezirk Eggenberg tauchen wir Skizzen in Farbtöpfe und kleiden Bauzäune in fürstliche Gewänder. Manchmal darf man sich auch ein bisschen in sein Corporate Design verknallen.

Lustwandeln im Leben

Maßgeschneiderte Wohnkonzepte für junge Mieter*innen sind das Alleinstellungsmerkmal des WIGA Wohnbauprojektes am Eggenberger Gürtel. Um die Zielgruppe anzusprechen, setzen wir bei Naming und Key Visuals auf lebendige und kunstvolle Designs.
Die Nähe zur Annenstraße, der Achse quer durch die Stadt, prägt den Namen ANNA. Im Claim drückt sich Vertrauen aus: Zuhause im Leben. Drei Namenspatroninnen geben dem Projekt Persönlichkeit mit Pinselstrich und nehmen direkten Kontakt zum Betrachter auf.

Drei Namenspatroninnen für ein einzigartiges Projekt.

Ein Corporate Design in den Farbnuancen des Sonnenaufgangs

zusammen im Leben...

Ich möchte...
… einfach reden.
… zur Brand Therapy.
📦
… ein Projekt starten.
🚸
… bei FOON arbeiten.
Was liegt dir am ♥?
Du hast kein konkretes Projekt im Kopf und möchtest einfach mal mit uns plaudern? Dann schreib uns gerne eine Nachricht und wir melden uns bei dir. ⤶
Contactform
Attachments
Maximum upload size: 268.44MB
Dateien anhängen

Maximal 3 Dateien.
Maximale Größe jeweils 5MB.

🚸
contact us!
💬