Case Study: HABAU GROUP Corporate Design

 HABAU ist ein renommiertes Familienunternehmen aus Oberösterreich. Seit 1913 stehen sie als beständiger Teil der österreichischen Baubranche für Beständigkeit und Entdeckergeist und haben sich als einer der führenden Anbieter für Hoch- und Tiefbau etabliert.

 

Damit diese Vielfältigkeit des Leistungsspektrums der HABAU und ihrer Töchter als Komplettanbieter für Bauprojekte auch nach außen hin sichtbar gemacht werden kann, wurde die HABAU GROUP ins Leben gerufen. Unter dieser Dachmarke sollte die Unternehmensfamilie aus allen Branchen in ihrer Positionierung als internationaler Komplettanbieter in der Baubranche gestärkt und eine klare Zugehörigkeit geschaffen werden.
Ich möchte...
… einfach reden.
… zur Brand Therapy.
📦
… ein Projekt starten.
🚸
… bei FOON arbeiten.
Was liegt dir am ♥?
Du hast kein konkretes Projekt im Kopf und möchtest einfach mal mit uns plaudern? Dann schreib uns gerne eine Nachricht und wir melden uns bei dir. ⤶
Contactform
Attachments
Maximum upload size: 268.44MB
Dateien anhängen

Maximal 3 Dateien.
Maximale Größe jeweils 5MB.

🚸
contact us!
💬